• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Projektmanager (m/w) PMO

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Projektmanager (m/w) PMO Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Leitung von internen Softwareeinführungs-, Softwareentwicklungs-, IT-Infrastruktur- und Organisationsentwicklungsprojekten; Definition von Projektinhalten und Projektzielen sowie Zusammenstellung des Projektteams und der Projektorganisation.

Wir Suchen: Projektmanager (m/w) Pmo Einsatzort: Berlin Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Leitung Von Internen Softwareeinführungs- Softwareentwicklungs- It-infrastruktur- Und Organisationsentwicklungsprojekten Definition Von Projektinhalten Und Projektzielen Sowie Zusammenstellung Des Projektteams Und Der Projektorganisation Erstellung Abstimmung Und Aktualisierung Des Projektplanes Sowie Berichterstattung An Den Projektlenkungsausschuss Sicherstellung Der Kommunikation Innerhalb Des Projektteams Und Der Fachabteilungen Sowie Steuerung Externer Lieferanten Planung Und Verwaltung Des Projektbudgets Sowie Prüfung Und Freigabe Von Projektrechnungen Projektcontrolling Und Ableiten Von Gegensteuerungsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Bzw Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Methodische Kenntnisse Und Erfahrung Im Projektmanagement (pmi Ipma Prince Ii Agile Methoden) Erfahrung Mit Software Projekten (idealerweise Mit Sharepoint/office 365 Projekten) Sowie Erfahrung Im Change Management Wünschenswert Technisches Verständnis Und Hohe Affinität Zur Digitalisierung Analytisches Denken Zielorientierung Durchsetzungsvermögen Leistungs- Und Lernbereitschaft Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute It-anwenderkenntnisse (ms Office Und Ms Project) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintritts­termin (stellenreferenz "projektmanager (m/w) Pmo Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungs­system Oder Per E-mail An Careers@-europecom Projektmanager (m/w) PMO Leitung Von Internen Softwareeinführungs- Softwareentwicklungs- IT-Infrastruktur- Und Organisationsentwicklungsprojekten Definition Von Projektinhalten Und Projektzielen Sowie Zusammenstellung Des Projektteams Und Der Projektorganisation Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Heilerziehungspfleger *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargfeld-Stegen)